Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Anneliese Vogel

Akademische Atempädagogin. Steiermark

Anneliese Vogel

„Ich atme und spüre, dass ich lebendig bin.“

Das bewusste Wahrnehmen unseres Atems bringt uns sofort ins Hier und Jetzt und in Verbindung mit uns selbst und der Welt. Es ermöglicht uns in Kontakt zu sein mit dem Lebendigen, Heilen in uns und dies zu stärken.

Atemstunden (im Einzel- wie auch Gruppensetting) sind eine Möglichkeit, uns im Moment zu spüren und auf unseren Atemfluss zu achten. Wir können das Geschenk des Lebens wahrnehmen und unseren Körper und unseren ureigenen Rhythmus wieder fühlen.

Meine Angebote

  • Einzelunterricht (Liegenarbeit)
  • Gruppenunterricht (auch in Kleingruppen)
  • Workshops (auch für Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung)
  • Online-Unterricht per Zoom oder Webex

Schwerpunkte

  • Atem und Bewegung
  • Achtsamkeit und Körperwahrnehmung
  • Gesundheitsförderung
  • Stressbewältigung und Burn-out-Prophylaxe

Die nächsten Termine für Gruppenstunden und Workshops erfahren Sie gerne telefonisch.

Einzelstunden (Liege und Hocker) jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt

Franz-Josef-Straße 11 Raum im Puls der Zeit
8700 Leoben

+43 660 572 4999
anneliese.vogel@atemweise.at

Link zur Website


Zurück zu Atempädagog:in finden