Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Den eigenen Rhythmus finden

Wie ich ganz ich selber sein kann!

Sa, 14.09.2024 -
So, 15.09.2024

15:00- 18:00 Uhr

Wochenendkurs

Leitung:
Johannes Zemanek

Kursort:
Ort: Atempraxis 1090, Mariannengasse 15/36; 1090 Wien

Nähe altes AKH (U6, 5, 33, 43, 44)

Wenn die innere oder äußere Welt aus den Fugen zu geraten scheint, kann es passieren, dass wir uns sehr weit von uns selbst entfernen. Vor lauter Angst und Aufregung verlieren wir unseren eigenen Rhythmus, als hätten wir nie einen gehabt.

Dieser kann uns aber nie ganz abhanden kommen! Er lebt in uns fort und wartet nur darauf da sein zu dürfen. Im eigenen Atem wird das spürbar und der eigene Rhythmus wieder spürbar. Wie an einem roten Faden kann das persönliche Wachstum daran entlang schreiten, bis wir wieder vollständig und ganz ins Leben treten. Lasst uns gemeinsam auf die Suche gehen!

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.


Termin Details: Sa 15 - 18 Uhr, So 10 - 13 Uhr

Kosten: 120,00 EUR

Information & Anmeldung

Information und Anmeldung: unter Tel. +43 676 7018298, E-Mail: info@achtsam-atmen.at. Web: https://www.achtsam-atmen.at/seminare.

 


Zurück zur Kursübersicht