Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Atem im Frühling – Zugang zur persönlichen Kraft

Sa, 27.04.2024

10:00- 16:00 Uhr

Tageskurs

Leitung:
Hannah Rausch

Kursort:
Studio atem-weg
Rainergasse 14/2/43, 1040 Wien

In vier Einheiten nähern wir uns dem frei fließenden und zugelassenen Atem an. Wie kann er uns stützen und nähren? Was hilft uns dabei, aus Stockung ins Fließen zu kommen? Eine Einführung in einen neuen Umgang mit uns selbst.

Dieses Seminar findet in der Kleingruppe statt und bietet sowohl individuelle Begleitung als auch Austausch in der Gruppe. Auch Fragen können individuell behandelt werden.

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.


Termin Details: Kurszeiten: 10:00 – 16:00 Uhr

Kosten: Kursbeitrag 100,– EUR

Information & Anmeldung

bei Hannah Rausch, E-Mail: rausch@atem-weg.at Tel: 0681-81865841 oder FN 01-5056804.
Informationen: www.atem-weg.at


Zurück zur Kursübersicht