Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Mag.a Sara Lydia Husar

Akademische Atempädagogin. Wien

Sara Husar

„Durch den Atem sich selbst erfahren.“

Eine Atem Einzelstunde ermöglicht eine individuellere Auseinandersetzung mit persönlichen Themen und Lebenslagen. Dabei fließen meine mehrjährige Beratungserfahrung und Fähigkeit zur Selbstreflexion ein. Angezogen auf einer Liege werden dem Atem verschiedene Berührungsangebote gesetzt, ein Atemgespräch beginnt.

Meine regelmäßigen Atem Ressourcen Einheiten in kleiner Gruppe ermöglichen ein Kennenlernen der Arbeitsweise. Aktiviert werden auch hier die vorhandenen Ressourcen durch den Atem, was eine Selbsterfahrung ermöglicht. Menschen berichten oft, dass sie gar nie geglaubt hätten, dass der Atem so tief kommen kann, bis in die Beine und noch weiter…sie erleben sich gelassener, ruhiger, gedankenfrei.

Was Kund*innen noch über mich sagen, finden Sie hier.


Zurück zu Atempädagog:in finden