Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Renate Kohler

Atempädagogin. Vorarlberg

Renate Kohler

Nur durch seine Verbindung zur Quelle hat etwas Lebendigkeit und Wirklichkeit

Dieter Mittelsten Scheid

Oft wird der Atem erst bewusst, wenn er „stockt“, es uns die Stimme „verschlägt“,
„Atem-Not“ uns beengt. Durch meine Erfahrung im Hospiz mit Schwerkranken und durch eigene Krankheitserfahrung wurde mir deutlich, dass der Atem uns von Geburt bis zum Tod begleitet. Je mehr wir die Verbindung zum Atem finden, umso mehr steht er uns als unerschöpfliche Quelle zur Verfügung. Um diese Verbindung zu suchen, lade ich Sie ein, zu dieser in uns wohnenden Quelle zu kommen.

Mehr erfahren Sie auf meiner Homepage: Atemquelle.com

Meine Angebote

Behandlungen

Seminare

Kontakt

Moos 732
6866 Andelsbuch-Vorarlberg
Österreich
Link zu Google Maps

+43 676 6882187
Renate.Kohler@atemquelle.com

Link zur Website

 


Zurück zu Atempädagog:in finden