Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Martin Wendl, BEd

Akademischer Atempädagoge. Tirol

Martin Wendl

„Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es“

Paracelsus.

Manchmal „stockt“ der Atem im Leben, er „verschlägt“ sich, der Atem wird einem „genommen“ oder vielleicht sogar „geraubt“.

Immer wiederkehrende Routinen, mentale Sackgassen, einengende Glaubenssätze und festgefahrene Situationen – ohne greifbarer Lösung in Sicht – nehmen uns den Atem.

Mit meiner Hilfe & Begleitung entdecken wir achtsam deinen persönlichen Schlüssel zu deinem Wohl, den Weg, der deinen Atem befreit.

Meine Angebote

Schwerpunkte & Persönlicher Background

Kontakt

Pirchhof 13
6432 Sautens

+43 6705512120
kontakt@freiatmen.info

Link zur Website


Zurück zu Atempädagog:in finden